Donnerstag, 11. Dezember 2014

Lieblings-Lulla...


...oder wie aus einem Stück Stoff
DAS Lieblingsstück wird!


Das ist meine erste LadyLulla
die ich für die liebe Daniela
von Schnittgeflüster probenähen durfte.

Ich habe mich das erste Mal an
Romanit-Jersey getraut.
Was soll ich sagen> genial!


 Den Stoff habe ich probeweise bei
buttinette gekauft und lange liegen gehabt.


Für die Herbst-/Wintersaison perfekt.
Angenehm auf der Haut und
eben etwas dicker und fester.


Hier sieht man mir meine Begeisterung
förmlich an. Vier Lullas habe ich 
probegepfriemelt. Alle völlig unterschiedlich!

Und alle liebe ich innig. Zwei liegen hier
schon zugeschnitten als festliche Ausführung!
Ein bißchen Zeit bis Weihnachten ist ja noch.


Mein absoluter Lieblingsschnitt!!!!!!

Eure Simone

     Schnitt> LadyLulla von Schnittgeflüster
Stoff> buttinette
verlinkt> RUMS




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen