Dienstag, 16. Dezember 2014

Kinder-Kuschel-Lulla...


...oder wie man Mäuse mit Eseln fängt!


Ich habe schon meine Kuschel-Lulla gezeigt!
Klickst Du HIER


Der Kuschelfleece hat der Maus
so gut gefallen, dass sie auch eine wollte.


"Genauso wie Du, Mama!"
Aber mit dem Esel!


Beim Nähen sind mir ihre Wünsche Befehl.
Also, zugeschnitten, gestickt, genäht...
...fertig :-)


Der tolle Lillestoff-Ringel
ist mein Lieblingsringel.
So warme Farben!


Leider habe ich hier Cliparts verwendet.
Habe ich schon bereut, konnte ich nicht
mehr rückgängig machen!


Ich übe mich nun andere
Tragefotos zu schießen.
Habe ich doch darüber gute Blogbeiträge gelesen.


Jeder Fitzel Ringel mußverarbeitet werden.
Er steht auf meiner Bestellliste ganz oben!!


Den Esel gibt es bei Tinimi!
In klein und groß und als Bausatz in XXL.


Die passende Beanie darf auch nicht fehlen.
Nach irgendeinem Freebook gepfriemelt.

Eure Simone

Schnitt> Lulla von Schnittgeflüster
Stoff> stoffwelten
Stickdatei> Eselsohr von Tinimi
verlinkt> creadienstag




Kommentare:

  1. Hach, zu süß!! Ich mag den Stoff auch gerne...! So richtig tolle Regenbogenfarben.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Da ist dir ein absolut hinreißendes Kleid gelungen. Schaut super kuschelig aus, und die kleine Madame ist mit dem dazu passenden Beanie sehr herzig!

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Lulla hast du genäht! Der Ringelstoff gefällt mir auch sehr gut :) Hab eine kleine Sammlung an Ringelstoffen hier :D
    Der Esel ist ja mal richtig klasse und die Mütze ist eh toll.
    Super Outfit also ;)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen