Dienstag, 9. Dezember 2014


Boony/Pant...



...oder wie man Pfriemlerinnen glücklich macht!


Hier zeige ich euch eine weitere
Boony/Pant von Nanoda!
Das Reh eine Schmankerl zur Stoffwelten-Bestellung!


Ich habe die Beine mal ein bißchen zerschnitten
und mit verschiedene Stickis aufgepimpt!
Das Vögelchen ein Freebie!


Die Hose ist ein Freebook!
Und der Pilz ist ein Freebie!


Eine Up-/Recycle-Hose!
Jeans von Opa und Cord von Papa :)


Ich persönlich mag die Hose sehr!
Meine Maus besonders das Vögelchen!
Mittlerweile bestellt sie ja ihre Outfits bei mir.


Ich finde schlichte Outfits in anderen Blogs
immer toll und nehme mir vor:
"Das mach ich auch mal!"


Aber irgendwie kriege ich es nicht wirklich hin!!

Eure Simone


verlinkt> creadienstag





1 Kommentar:

  1. Die kenn ich doch woher <3 Ach und ich bin immer noch ganz begeistert, die ist wirklich ein Traum <3 <3 <3 <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen