Donnerstag, 13. November 2014

Verlosung eines eBooks...

...oder wie man eine Mama Boony/Pant von Nanoda
gewinnen kann!


Ich durfte Probe nähen für die liebe Nadine von Nanoda
und ich verlose 1x das eBook ***Mama Boony|Pant***


Hier die Baumwoll-Variante in halblang!


Als Sommerhose oder Pyjamahose ideal!


Saubequem!


Bauchbündchen sind die beste Erfindung überhaupt!
Nicht nur für Babies toll auch für einermeiner!


Meine Nicki-Version konnte man HIER bewundern!

In Kürze/Übersicht:



Der Schnitt umfasst folgende Grössen: 34 - 46.

Mama Boony kann aus dehnbaren und
nicht dehnbaren Stoffen genäht werden.
In wahlweise halblang oder lang.
Für den Beinabschluss kann ein Bündchen, Longbündchen,
Saum oder mit Gummizug gewählt werden.

und 
HIER zu den Designbeispielen!!!


Teilnahmen darf jeder,
der hier einen freundlichen Kommentar hinterlässt,
Leser meiner Seite ist, seine korrekte eMail-Adresse hinterläßt
 und die Teilnahmebedingungen erfüllt.


Das Gewinnspiel läuft bis am 19. November 2014 um 12:00 Uhr!

 

**Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel bei Simone-pfriemelt-mit-Stoffen**
Dieses Gewinnspiel wird durchgeführt von Simone Hesse. 

Der Gewinner wird öffentlich hier im Blog bekannt gegeben. Der Gewinner muss sich innerhalb von 7 Tagen nach Bekanntgabe schriftlich bei mir melden und seine Adresse oder eMail-Adresse zum Versenden nennen, nach Ablauf dieser Frist verfällt der Gewinn und ein anderer Teilnehmer rückt nach.

Am Gewinnspiel teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
Ein Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen führt zum Ausschluss.Mit der Teilnahme, gibst du dein Einverständnis dafür, dass im Falle eines Gewinnes, dein Name öffentlich bekannt gegeben wird.

Und nun wünsche ich euch allen viel Spaß bei der Teilnahme und viel Glück!


Eure Simone



HIER verlinkt!  
Und HIER auch! 
Und HIER!







Kommentare:

  1. Schickes Höschen, da bin ich doch dabei. Meine Email standhaus@web.de. LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, die Hose sieht wirklich schick aus und eine tolle Farbkombi hast du dir da ausgesucht. Liebe Grüße auch an deine Familie. Sandra Meine E-Mail sandra.vonalkier@outlook.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht "sau"-bequem aus! Das wäre was für schöne Kaminabende :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    Wow, die hose sieht echt klasse aus und steht dir gut �� vor allem die nicki version hat es mir angetan und ich möchte endlich mal was für mich nähen wo ich mich wohl fühle trotz zurückgebliebenen babypfunde �� liebe grüsse, nicole
    nicole08091113@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Mama Boony ist das geworden!

    Liebe Grüße
    Lara

    (da haben wir beide den gleichen Tag gewählt, um das eBook zu verlosen... Ich möchte natürlich nicht bei der Verlosung mitmachen :-))

    AntwortenLöschen
  6. Hi simone,

    die Hosen sehen echt cool aus ,da versuch ich gern mein Glück bei dir.
    liebe grüße caireen
    caireen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schicke Lümmelhose! Wenn die einmal angezogen ist, will man sie doch bestimmt gar nie mehr ausziehen ...

    Liebe Grüße, Bine.

    AntwortenLöschen
  8. ich verfolge die fotos der Mama Boony, seit ihr probenäher angefangen habt, zum veröffentlichen! ich liebe diese hose und diesen schnitt, weil sie so vielfältig ist... ob jersey, sweat, jeans, cord - schaut alles super aus <3 sie schaut total bequem aus, aber anderseits auch sehr schön und ausgehtauglich! diesen schnitt muß man einfach haben :D sollte ich sie nicht gewinnen, werde ich sie auf jeden fall kaufen <3

    AntwortenLöschen
  9. liebe Simone
    toll deine Eulen Hose!! da freust du dich sicherlich,wenn dann der Sommer wieder kommt (-;
    bis dahin würde ich mir auch gerne eine solche Hose nähen!!
    liebe grüsse
    katrin
    krudisuli(at)yahoo(dot)com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    da springe ich doch auch gleich mal ins Lostöpfchen :)
    Die Hose ist toll geworden!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone,
    tolle Designbeispiele. Der Hosenschnitt gefällt mir sehr gut. Finde den ja schon als Kidsvariante super.
    Lg Olivia

    AntwortenLöschen
  12. Oh, so eine gemütliche Hose könnte ich gut gebrauchen. Sie sieht klasse aus! Ich hüpfe ins Lostöpfchen.
    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Super süß!

    Du nähst wirklich immer so schön.
    Dank Dir bin ich stolzer Besitzer einer Feierabend-Heldin. Vielen Dank, sie ist zwar nicht so schön wie deine - aber für den ersten Versuch gut.
    Sehr gern würde ich diesen Schnitt gewinnen. aheilenz@web.de

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  14. Die lange Mama Boony gefällt mir sooo sehr!! Wunderschön.
    Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf..
    lana.graeber@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Coole Hose������ sieht sehr gemütlich aus! Vielleicht habe ich ja Glück..., LG Tanja
    Tanja.gerken163@gmail.com

    AntwortenLöschen