Dienstag, 4. November 2014

Shirtparade geht weiter...


...oder schnelle kleine Projekte
zwischendurch sind super!


Ich habe hier zwei "Little Joel"`s von Mialuna genäht.
Ein toller Schnitt für Babies und Krabbelkinder.
 

Die Miezekatzen sind beim Stoffonkel gekauft.
Der lief mir zufällig bei FB über den Weg.
Geschaut - gekauft - vernäht!
 

Eine Kombi mit den Vincente-Äffchen.
Ein Klassiker! Alle Farbkombis mag ich.
Eine passende Hose steht noch aus.
 

Das war es heute auch schon!
Schnell zum creadienstag.

Eure Simone

Schnitt> Mialuna "Little Joel"
Stoffe> Stoffonkel und aus den Tiefen meines Schrankes





Kommentare:

  1. Dich als Mutter zu haben, muss einfach ein Traum sein ... so viele schöne Shirts im Schrank ... :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist ja wirklich total genial. Muß ich unbedingt mal probieren! Und die Stoffonkelstoffe sind so schön! Toll kombiniert und genäht! :-)
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Da kommt NAchmachlaune auf.
    VG JAna.

    AntwortenLöschen