Donnerstag, 20. November 2014

Louise Freebook...



...oder ein Plan für ein Weihnachtsgeschenk!

Es ist vollbracht! Die liebe Edith von
frauhsnaehwelt bringt heute das Freebook
LOUISE raus.


Louise ist eine kleine KrimsKramstasche.
Egal was ihr darin verstaut, sie ist wandelbar,
betüdelbar und wunderbar!


Eine andere Louise habe ich euch hier gezeigt!
Sie erfreut mittlerweile meine Freundin.
Auch diese ist als Geschenk entstanden.
Ein Geschenk an mich selbst *lol*

Man kann schließlich nicht immer nur für andere nähen!!!
Louise ist schnell genäht und mit ihren kleinen
Täschchen oben auf, nicht so 0-8-15!

Also klickt euch schnell zur Edith.
Ein FREEBOOK vor Weihnachten
schreit doch danach 1000fach gepfriemelt
und verschenkt zu werden!

Eure Simone

Schnitt> LOUISE von FrauH`sNähwelt
Stoff> die Tiefen meines Stoffregals


Das ist also mein RUMS!



Kommentare:

  1. Super Spruch, und tolles Täschchen!!
    Danke für den Freebook-Tipp!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch Deine Louise und der Spruch ist super!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Täschchen sieht klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen