Dienstag, 18. November 2014

Lady Lulla...



...oder ein neuer Kuschelpulli.
Ich liebe diesen Schnitt!
Ich mußte ihn sofort haben und habe sofort ein paar genäht!
Meine erste Lulla ist etwas abgewandelt!



Ich habe das Vorder- und Rückenteil gleich zugeschnitten.
Abgesehen vom Ausschnitt natürlich!
So gemütlich zur Leggings oder Strumpfhose.

Und ich habe hier die Feder,
die beim Schnitt dabei ist,
auf dem Rückteil verwendet.

Meine Version ist aus Kuschelsweat und Winterfrottee.
Die Ärmel mit Ringeljersey in bunt.
Ganz ohne ging hier nicht ;-)

Den Kragen habe ich hier weggelassen.
Bin ich doch so eine Tüchertante.
Ich habe schätzungsweise dreiundzwölfzig im Schrank...lalalalaaa.

Jipee, ich liebe meine erste Lady Lulla!

Und nun schnell zu Schnittgeflüster!
Dort gibt es sie zu kaufen.

Eure Simone


Stoffe> stoffwelten

Und nun schau`n wir mal beim creadienstag!



1 Kommentar:

  1. Sehr schicke Lulla. Man sieht den Bildern die Gemütlichkeit förmlich an, so wie du strahlst :)
    ...und die applizierte Feder gefällt mir sehr.
    Tolles Kuschelshirt!

    Viel Freude damit!
    Alles Liebe,
    Bine.

    AntwortenLöschen