Donnerstag, 30. Oktober 2014

LOUISE...

...oder ein tolles Freebook ab November.


Diese kleine Schnicki-Schnacki-Tasche
gibt es ab Mitte November bei frauhsnaehwelt
als Freebook zum downloaden.


 Luxus ist perfekt für diese LOUISE.
Ich mag sie, trifft sie doch den Nagel auf den Kopf!


Eine kleine Knopfappli von Lulus-Stickshop.
Genial für Stoffreste und jedes Mal anders.


Kleine Details für eine kleine Tasche.
Hach, ich liebe es/sie!

 
Also Mädels, schaut Mitte November bei Edith
von frauhsnaehwelt vorbei und pfriemelt euch
eure eigene LOUISE.
Auch als Weihnachtsgeschenk ideal!



Eure Simone
geht rumsen!




Kommentare:

  1. Coole Tasche! Echt ein Freebook??? Wie toll, da freu ich mich aber jetzt schon drauf :D

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche schaut super aus - bin gespannt aufs E-Book!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist total schön geworden. Genau mein Geschmack!
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. leider habe ich keine stickmaschiene...aber das täschchen ist super geworden. ich geh gleich mal bei frau h. gucken.
    lg mickey
    p.s. ja, spinnakernylon und segeltuch kann man sehr gut mit der normalen nähma nähen :-)

    AntwortenLöschen