Dienstag, 7. Oktober 2014

Kuscheljacke für den Zwerg...



...oder wie man Sweatreste unterbringt.


Mein Zwerg wächst in einem rasenden Tempo.
Hatte meine Maus in dem Alter gerade mal Gr.74,
strebt der Zwerg schon die Gr.86 an!! Puh!


 Von dem schönen blauen Kuschelsweat habe ich 
nicht mehr viel übrig, also schnell einen Wende-Cardigan nähen!


 Die Stickdatei von kunterbuntdesign gefällt mir prima.
Schnell gestickt und macht etwas her.
Es gibt noch ganz viele vergleichbare Dateien.
Natürlich kann man dort seinen Süchten fröhnen.


Die Rückseite habe ich geteilt.
Ganz einfach und sieht gut aus - finde ich!


Sieht aus wie Genähmalt! Das mag ich!
Heute also nur diese Kleinigkeit von mir.
Jetzt mal schauen, was noch gepfriemelt wurde.

Eure Simone

Stickdatei> kunterbuntdesign
Stoff> bonnybee





Kommentare:

  1. So süüüüüüüüß! Und das geteilte Rückenteil peppt das ganz noch schön auf.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  2. Aber eine schöne und feine Kleinigkeit ;-) die Jacke gefällt mir sehr !!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen