Dienstag, 14. Oktober 2014

Herbst-/Winterkleid...


...oder wie meine Maus mal wieder die schönsten Stoffe absahnt.



Ich habe der Maus eine Lulla genäht.
Ein toller Oversized-Schnitt von Schnittgefluester.
Ein tolles Basic!!


Wirklich superleicht zu nähen und nach Lust
und Laune zu betüdeln.
 

 Endlich habe ich mal die gekauften Fimo-Knöpfe benutzt.
Ich habe sie stehts gehütet und sie jetzt angenäht.
Ist ja auch quatsch, alles zu Schätzen zu erklären.
 

Die Leggins dazu ist eine Stelzenhülle von Fadenkäfer.
Noch so ein tolles Basic!!
 

Die Stickdateien sind neu!
Ich habe doch tatsächlich über FB beim Nadelflüsterer
die tolle Stickdatei Rund-uma-dum gewonnen.


So schön und teilweise auch für Jungs zu gebrauchen!
Die Knopfsticki ist von Lulus-stickshop.
Gibt es auch noch für Sterne! Perfekt für Stoffreste.
 

Naja, und der tolle Strickfleece,
den ich eigentlich für mich gekauft habe,
ist von Stoffwelten.

Eure Simone


Schnitt> Lulla & Stelzenhülle
Stoffe> Stoffwelten und Vorräte aus dem eigenen Schrank
Stickdatei> Rund-uma-dum & Stoffknöpfe


Und HIER und HIER schaue ich mich jetzt um!



 


Kommentare:

  1. Traumhaft! Ich liebe diese Farbkombination aus türkis und rot....! Richtig schick!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombi und mit so tollen Details. Klasse.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hammer. Ich bin verliebt.
    Wunderschöne stimmige Kombi.
    LG!
    S.

    AntwortenLöschen