Donnerstag, 16. Oktober 2014

Heldinnen...



...oder eine neue Couchhose!



Diesmal gab es für mich eine Heldenhose!
Keine langweilige Farbe, dachte ich mir.
Gedacht, gesagt, getan!


Es ist ein schönes warmes pink und nicht
so kreischig pinki. Das ginge ja mal gart nicht ;-)
In Kombi den wunderbaren "Daisy in Love" von Jolijou.


Ich ärgere mich, das ich davon nur einen halben Meter
geshoppt habe. Naja! Meine Stoffbestände sind
ehrlich gesagt, eh viel zu groß!
Aber bei wem nicht *lol*


Ich mag die "Oesen"-Stickdatei von Tinimi.
Bald habe ich jede Öse gesticktund viele auch schon öfter.
Einfach viel besser als eingeschlagenen Ösen,
die können nämlich nicht ausreißen!


Viel Bewegungsfreiheit.
Braucht man auch, wenn man sich auf der Couch
von rechts nach links wendet ;-)


Ich liebe sie einfach!
Ich werde noch viele Helden nähen.
Für die ganze Familie.
Sie ist einfach anders und fetzt!


Ääääh - ja!


Pseudosport!
Dehnen und dehen und...gähnen...
Bald fange ich echt wieder mit Sport an!!!
Muss!!!!!


Die Farbkombi gefällt und einpassende
Sweatjacke steht schon auf dem Plan.


Der pinke himbeerige Sweat
ist übrigens von buttinette.


So, genug Bilder! Ich schaue dann mal bei
Muddi`s Rums-Runde!

Eure Simone

Schnitt> Feierabendheld/in von Hilli Hiltrud
Stickdatei> Ösen von Tinimi



1 Kommentar:

  1. Boa die Hose ist der Hammer und die ganzen Details *haben will*!!!
    Lg susanne

    AntwortenLöschen