Dienstag, 30. September 2014

Herbstjacke...



...oder wie man Mädchen glücklich macht!


Endlich konnte ich meine Maus
zum Fotoshooting rauslocken.


Entstanden ist eine Herbstjacke von
meiner Lieblings-eBook-Entwerferin


Und von meiner Lieblings-Stickdateien-Erstellerin
Silke (Zwergenschön) habe ich endlich endlich
Milli XXL kombiniert.


 Schon lange im Kopf und nun umgesetzt!
Den Stoff kennt ja eh jeder ;-)


Ursprünglich habe ich ihn eigentlich auch,
wie von Farbnemix gezeigt, für Taschen gekauft.


Wie das immer so ist,
das Töchterlein kommt jetzt in den Genuss.


Ich habe gleich in Gr.104 genäht und
die Ärmel einen Ticken länger gemacht,
so paßt es hoffentlich auch noch im Frühjahr.


Hier unsere Milli nochmal in voller Pracht!
Ich liebe sie :-)


Eure Simone

Stickdatei> Zwergenschön
Stoff> Farbenmix

Und verlinken tu ich das HIER, HIER und HIER!



Kommentare:

  1. Diese Jacke mit dieser Sticki!!! Super schön und ein wahres Unikat!
    Liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Jacke - da freut sich deine Kleine sicher gaaaanz fest drüber.
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow! So eine wunderschöne Jacke! Gefällt mir richtig gut :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wow - die ist einfach wunder-, wunderschön!

    Liebe G,üße
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Super cool sieht die Jacke aus. Grau ist eine geniale Mädchenfarbe. LG Alex

    AntwortenLöschen