Dienstag, 16. September 2014

Carlitos goes Kinderzimmer...



...oder eine Tüdeltasche für die Maus!



Meine Maus liest abends fleißig ihre Pixis.
Sie stapeln sich sozusagen in ihrem Bett!
Damit sie nicht immer aus ihrem Bett klettern muß,
habe ich ihr endlich eine kleine Tasche genäht.


Das mit den Pixis hat nicht so geklappt,
wird sie doch eher von ihren dreiundzwölfzig
Kuscheltieren bewohnt :-)
 

Es ist eine Recycling-Tasche in der Papas Jeans steckt.
Schweren Herzen konnte/mußte er sich von ihr trennen.
Sie war eben total durch!!
 

Ich habe sie dann zu dieser Tasche gepfriemelt.
So mußte es sie nicht komplett zur Tonne tragen ;-)
Innen ist Wachstuch zur Stabilität!
 

Um eine bißchen Farbe ins Spiel zu bringen,
habe ich meine Sticki angeworfen und
auf Wunsch einen Carlitos gestickt!
 

Noch ein bißchen Gurtband und KamSnaps
und schon hält alles super am Bett!
Die Tasche habe ich nach eigenen Maßen
zusammengeschustert!

Eure Simone


Verlinkt habe ich es HIER!


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Da sieht man mal wieder, wozu alte Jeans alles taugen :-)
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden .... ich liebe Jeans Upcycling :-D

    AntwortenLöschen