Dienstag, 5. August 2014

Man wird nur einmal DREI...



...und meine Maus wurde neulichst 3 Jahre alt!
Yeah, wie die Zeit rast.
Ein KiGa-Kind, heul!



Ein Raglanshirt von LillesolundPelle.
Großartiger loveboat-Stoff.


Roter Ringel ist ja eine beliebt Kombination dazu.


Die obligatorische "3" darf natürlich nicht fehlen!
Eine Stickdatei von Kunterbuntdesign.


Mein Loveboat habe ich HIER schon gezeigt.


Die Kumpels meiner Maus werden natürlich auch "3"!


Grau-Schwarzer Ringel paßt hier gut.


Die Stickdatei heißt Zahlen für Mädchen
geht aber auch für Jungs!


Zweiter bester Kumpel ging auch nicht leer aus.


Gleicher Kombi-Ringel


Und die "3"!

Heute mal ohne viel Text.

Eure Simone

Die Shirtparade wird auch verlinkt bei
creadienstagmeitlisachemade4boys und kiddikram!

Stoffe> Stoffwelten
Stickdatei> Kunterbuntdesign




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Kindergartenkind! Meiner wird auch bald drei... wie groß sie in dem Alter schon sind, wahnsinn.
    Die drei Shirts für die drei Dreijährigen sind super geworden! :)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday nachträglich. Wunderschön gekleidet ins dritte Lebensjahr - die Shirts sind dir einfach super gut gelungen!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich habe her auch noch einen halben meter Loveboat und trau mich garnicht den anzuschneiden...

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst das Loveboat-Shirt & Co.
    Alles Liebe nachträglich :D - bei uns ist es in zwei Monat so weit & ich bin schon ein bisschen wehmütig.
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja ganz tolle shirt s geworden! !
    Und tolle Stoffe hast du da vernäht, super!
    lg elena

    AntwortenLöschen
  6. Alle T-shirts sind super geworden. Maritim mag ichs jedoch am allerallerliebsten;) Kompliment an dich!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Shirts hast du da gezaubert!
    Die fehlen noch in meiner "happy shirt"Sammlung! ;-)
    Her damit! ;-) (http://zocha-naeht.blogspot.de/p/ich-liebe-geburtstags-shirts-nahen-doch.html)
    Ganz liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen