Donnerstag, 7. August 2014

Frau Emma...


...meets "Hello Sailor" by Lollipopsforbreakfast!
Ich durfte das erste Mal probesticken.
Die liebe Kriss von Lollipopsforbreakfast, hat ihren Online-Shop gerade eröffnet.



 Wegen Urlaub zeige ich es etwas verspätet!
Schaut mal bei Lollipopsforbreakfast.
Dort gibt es lauter schöne Sachen.


Das Shirt ist meine erste Frau EMMA.
Das SM gefällt mir sehr.
Der Ausschnitt mal ohne Bündchen, Einfassband...


Der Pünktchen-Jersey ist von Stoffwelten.
Die Qualität und der Preis stimmt.


Hello Sailor ist eine ganz neue Stickdatei.


Segelboot!


Anker!


Wirf deinen Anker in jedem Hafen!


Ich liebe maritime Motive!


Stickdatei> Hello Sailor
SM Shirt> Frau EMMA
Stoffe> Stoffwelten

Und jetzt schaue ich mal beim RUMS!!!
Hier müßte ihr auch mal schauen.

Eure Simone





Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    schön geworden! Frau Emma nähe ich auch gerne und die maritimen Motive sind echt ein Hingucker.

    AntwortenLöschen
  2. Du Liiiiiiebe <3 Soooo schön! Bin immer noch verliebt <3
    GLG Kriss

    AntwortenLöschen