Donnerstag, 14. August 2014

Eve, die Erste...


...die Zweite folgt später!
Denn...


...Sie sitzt um die Brust etwas knapp.
Ich habe die größte Größe genäht.
War eine 46! Glaube ich!?
 Trotzdem finde ich sie allerlieblichst!


Wenn ich mit dem Stillen durch bin, relativiert sich das!!
Und ich habe auch schon abgenommen, juhuu!
Die Fotos sind nämlich schon 8 Wochen alt.
Kampf dem Babyspeck.

Deshalb benähe ich mich etwas zurückhaltend.
Obwohl es so in den Fingern kribbelt.
Sind halt die Kinder wieder dran ;-)

Was ich nochmal üben muß,
ist normalen Jersey als Bündchen anzunähen.
Es ist noch nicht 100%ig zufriedenstellend.
Meeeeeeeeeeehr dehnen :-)

So, sonst finde ich es erfrischend sommerlich!
Es wird neue Eves geben, aber...
...da muß erst noch mehr runter.
Wenn die KiGa-Eingewöhnung rum ist,
habe ich hoffentlich auch wieder Zeit für Sport!

Eure Simone

Einmal verlinken zum RUMS.


Stoffe> Vorräte im Regal ;-)



1 Kommentar:

  1. gefällt mir gut - besonders der Mustermix ist toll gewählt und steht dir auch gut :-)

    AntwortenLöschen