Donnerstag, 3. Juli 2014

Sucht erfolgreich ausgebaut

 
...und voll in der Auslebung!
An anderer Stelle erwähnte ich schon,
dass ich am liebsten Kinderkleidung nähe
und mich bzw. große Leute wenig bis gar nicht benähe.


Das ist nun anders.
Hier habe ich von Lolletroll das Schalkragenshirt (ohne Kragen) gepfriemelt.
Das SM durfte ich mir nach einem Facebook-Gewinnspiel aussuchen.
Danke dafür :)


Mein Pfauenreststück habe ich lange gehütet.
Und jetzt wirklich ideal und maximal verschnibbelt.


Der Punktejersey ist von Stoffwelten.
Eine tolle Qualität!
Die haben eine große Farbauswahl.
Ich lagere noch einige Farben. Yeah!



Ich mag mein neues Shirt!
Das wird nicht das letzte sein!


Kringelsaum! Mag ich!


Der Punktejersey kringelt sich supergut!

Eure Simone

RUMSEN macht Spaß!
Also, benähe ich mich jetzt häufiger!
Und seasonal-sewing kann man auch mal schauen!

...to be continued!



1 Kommentar:

  1. Na siehst du, positive Weiterentwicklung mit neuer Sucht, würde ich das nennen, oder? Andere "bekämpfen" Süchte, wir fordern sie :-). Aber bei so einem tollen Ergebnis auch kein Wunder. Du siehst super aus in deinem neuen Shirt - bin auf weitere gespannt!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen