Dienstag, 1. Juli 2014

Kleiderauftrag 2.0


...wurde erfolgreich umgesetzt und für gut befunden!



Diese Stoffe lagen bei mir schon ein Jahr.
Jetzt habe ich sie angeschnitten und gleich komplett vernäht.
Für mich ist noch ein Shirt abgefallen.

Das SM von LillesolundPelle ist mal wieder echt simpel,
aber unfassbar schön. Jede Menge Platz zum betüdeln.
Ich habe ganz bewußt mal nichts mit Applis, Bändern...gemacht.

Langsam kann ich meine Maus auch wieder für Tragefotos begeistern.
Ihr Vöglein-Kleid mag sie gern und ich mag es,
weil es ohne typische Mädchenfarben ist.

Hinten noch ein paar Bindebänder
und fertig ist das Kleid.

Das vierte und vorerst letzte Wunschkleid
ist eine verlängerte Lina von Fr.Liebstes Claudia!

Hier wurde es sehr bunt.
Finde ich auch schön.
Frau/Mädchen benötigt ja auch wirklich
unterschiedlichste Outfits im Schrank.

Paspel als Mini-Highlight.
Es ist doch jedes Mal erstaunlich,
was so ein kleines Bänsel ausmacht!

Trage-/Turnfoto. Still stehen ist total schwer!!!
Wie gesagt, ich bin froh,
dass sie sich überhaupt fotografieren läßt.


Trotz lauter Hampelei kann man was erkennen.

Eure Simone

Nun schnell schauen, was wieder in der Woche entstanden ist,
beim creadienstag und
beim kiddikram und bei der meitlisache.
Das erste Mal:
seasonal-sewing 



Kommentare:

  1. Der Vogelstoff ist der Hammer!!! Das Kleid ist traumhaft, gerade wegen der Farben und der Schlichtheit!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kleider, beide sind dir super schön gelungen!!!
    Ich hatte den Vögelchen-Stoff auch gerade unter der Maschine... und bin auch aufs neue wieder super begeistert von ihm. Mal ohne Mädchenfarben einen Mädchenstoff!!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen