Dienstag, 17. Juni 2014

Zwergi braucht...


...Klamotten. So schnell kann ja keiner nähen!
Ich weiß noch nicht, ob ich mich darüber freuen
oder eher traurig sein soll.
Beim zweiten Kind rast alles an einem vorbei, oder?


Neue gemütliche Strampelbuchsen mußten her.
Der Zwerg wächst echt zu schnell.
Diesmal habe ich mich für Dschinni von FeeFee
entschieden.

Taschen sind ja in dem Alter Unsinn.
Ich finde trotzdem, sie gehören als
Hingucker dazu.


Der schöne Lillestoff "Deep in the Jungle"
ist wohl den Meisten bekannt.
Ich habe noch zwei Hosen gemacht,
aber irgendwie nicht fotografiert!?


Die Stoffe sind Eigenproduktionen von stoffwelten,
die teilweise leider sofort ausverkauft waren.
(Wolf- und Sterne-Stoff)


Lasse von Lolletroll mußte wieder her.
Als Wendemütze zum Binden ideal für Babys,
die bisher nur liegen können.

 Eure Simone

Und schaut auch mal bei



Kommentare:

  1. Supersüß! Vor allem die Stoffauswahl bei der Hose gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, bei der Hose würde mich interessieren, wie sie getragen aussieht. Meinst du, du kannst das mal fotografieren?
    Danke Gruß Carina

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich niedlich die Babysachen! Und du hast recht, beim zweiten gehts noch viel schneller als beim ersten. Ich muss in ein paar Jahren unbedingt noch ein Baby machen :D
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ne tolle Hose!
    Wirklich süss :D
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein cooler Schnitt - sehr bequem!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn man in dem Alter keine Taschen braucht, passen sie einfach perfekt dazu, und gefallen mir sehr! Super Stoffwahl!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen