Donnerstag, 19. Juni 2014

Shelly...


...shelly-shelly!

Nach der zweiten Schwangersschaft habe ich echt mit den Kilos,
speziell mit dem Bauch, zu kämpfen!!
Da ich noch Stille, habe ich noch keine gezielten Maßnahmen ergriffen.
Meine Prioritäten zu verschieben fällt mir außerordentlich schwer.
Kinderfreie Zeit verbringe ich meist an der Nähmaschine. Das für Sport zu nutzen...puh!
Dabei weiß ich ja, das ich mich danach besser fühlen werde...
...aber den Schweinehund zu überwinden, scheint mir unmöglich.



Um also den Bauch zu verpacken,
müssen erstmal ein paar neue Shirts her.
Als SM habe ich Shelly von Farbenmix erkoren.
 

Der Schnitt ist echt klasse!
Einfach, wandelbar.
Man kann viel mit rumtüdeln, wenn man möchte ;)


Der Stoff ist eine Eigenproduktion von stoffwelten.
Wie meistens - schnell ausverkauft!!
Aber im vergleichbaren Design gibt es noch
Elefanten und Rauten.


Den Stoff mag ich. Für die Kinder fällt,
mit diesen Sternen, auch noch etwas ab.
Der Zwerg hat schon eine Pumphose.
Die Maus bekommt noch was - mal sehen!


Ein netter Rücken...kann...naja!
Heute wird also wieder gerumst! Mal sehen,
was die anderen Nähdamen so zusammenpfriemeln!

Eure Simone


Kommentare:

  1. Deine Shelly gefällt mir echt gut!
    Der Stoff ist schön bunt, aber nicht zu aufdringlich.
    Klasse! :)
    Liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Stoff und Shelly geht immer.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem grau gefallen mir die bunten Sterne richtig richtig gut, und der türkise Kombistoff ist toll dazu kombiniert!!! Perfekt!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, aber ich finde die Shelly fuer Dich sehr unvorteilhaft (fuer mich uebrigens auch).
    Die Stoffkombi ansonsten ist toll.
    Wenn Du Lust auf Austausch hast (habe auch kleine Maus), dann schreib mir doch einfach mal.

    Kreativblog(ät)hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Eine kleine Maus" sollte das eigentlich heissen ;-) .

      Löschen
    2. Deine Meinung ist völlig in Ordnung. Geschmäcker sind verschieden. Und wenn ich mit Sport wieder durchstarte, sieht sie sicherlich besser aus. :) So toll finde ich mich darin auch nicht, aber so sehe ich zur Zeit nun mal aus!!

      Löschen