Donnerstag, 12. Juni 2014

Miniorganizer...



...zur Herrentasche als perfekter Begleiter!
Die habe ich euch ja schon hier gezeigt.


Hier zeige ich euch meinen Miniorganizer

I

Vorne ein Steckfach mit Deckel inkl. Magnetverschluß!
Den tollen hellblauen HHer-Lieber "Fly" habe ich
für Miniorganizer und Herrentasche aufgebraucht.

Es ist wirklich kein Fitzelichen mehr übrig!
Deckel hoch!

Die Trageschlaufe finde ich praktisch.
Kann man sie schnell zum Schlüsselanhänger umfunktionieren!
Oder man klipst sie an andere Dinge.

Standard-RV-Fach

Kartenfächer auf der anderen Seite.
Wollte ich einfach mal ausprobieren.
Man schleppt ja einiges an nützen und unnützen Karten umher ;)


Hier das Duo zusammen!!!
Und weil das schöne Ensemble für MICH ist

ab zum rumsen!

Eure Simone


Kommentare:

  1. Total schön. Gefällt mir echt gut! Werde mir die Taschenspieler 2 wohl doch zulegen müssen.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. WOW wie ist das Set schön!!!!
    Sehr schön kombiniert

    Ganz liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus, vor allen Dingen die Taschenkombi.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wow, total cool und super passend zur Herrentasche.
    Wir hatten den gleichen Gedanke :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen