Donnerstag, 8. Mai 2014

Taschenspieler I + II

...passen wunderbar zusammen!
TaschenspielerII-Klappentasche

Taschenspieler I-KARO 



Ich habe den "Moskau"-Stoff von Farbenmix verarbeitet.
Der gefällt mir sehr gut in Qualität und Verarbeitung.
War super zu vernähen.


Ich habe noch ein gutes Stück für eine zweite Tasche übrig.
Ich weiß auch schon, welche es wohl wird ;)


Innen habe ich einen rot/grauen Karostoff verwendet.
Rot und grau kombiniert, sieht immer edel aus.
Finde ich!


RV-Innenfach und Einsteckfächer auf der Gegenseite.
Was in einer Tasche so nötig ist.
Schlüsselband darf auch nicht fehlen.


Ich habe mich für die RV-Variante entschlossen.
So sind die Sachen, die man mit sich rumschleppt,
besonders gut aufbewahrt.


Die Klappe habe ich mit extra breiter Paspel versehen.
Sehr schick, finde ich!


Neles Flowers als Sticki auf der Klappe.
Steckschloss zum verschliessen.


Zusätzlich habe ich aus der Taschenspieler I KARO
passend dazu genäht. Da paßt gut Kleinkram rein,
der sonst lose rumfliegen würde.

Mein RUMS

Eure Simone

Kommentare:

  1. Wow! Genial sehen deine Taschen aus. Das Grau passt super zu dem Rot und auch das Innere ist genial geworden! Grau ist einfach eine super Farbe zum Kombinieren. Meine Klappentasche wird auch grau. Zeige ich dann nächste Woche nach Fertigstellung :-) Auf jeden Fall schwingt bei deiner schon sehr viel Neidfaktor mit. LG.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Den Stoff hab ich auch schon hier!
    Deine Tasche und das Täschchen dazu sind superschön!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Total toll geworden ! Schönes Set !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Taschen sehen super aus!! Das Rot mit dem Grau wirkt toll!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sieht echt gut aus .... Die Klappentasche will ich auch noch nähen !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Deine gefällt mir ganz gut, eigentlich sogar besser wie meine. :-) lg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Yeah, superschöne Taschen hast du da genäht ! Du hast Recht - die beiden Schnitte passen perfekt zusammen. Werd mir auch demnächst noch eine Karo nähen ... wenn das Sew Along vorbei ist ... und wenn ich dann noch Taschen nähen mag ... :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone! da hast du ja eine tolle Tasche gepfriemelt!! Eine der eher wenigen mit Reissverschluss .... damit wären wir schon bei meinem Problem, ich hab da nämlich einen Hänger im letzten Schritt- Aussentasche und Innentasche verbinden. Da gibt die Anleitung wenig zu her und ich hab da irgendwie Stoff übrig ;) Wenn du es mir erklären kannst, wäre ich dir sehr verbunden! LG, Verena

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Kombi! Superschick geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Einfach super, der graue Stepper kombiniert mit den roten details... gefällt mir sehr gut!!! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen