Dienstag, 13. Mai 2014

T-Shirt`s...

...für meine Große!
Da sie ja auch unbedingt einen Bären haben wollte, 
wie ich ihn letzte Woche für den kleinen Bruder gezeigt habe.



Ein Knopfshirt von LillesolundPelle.


Die Puffärmel habe ich freigestaltet,
bzw. nach ihrem Tutorial.


Die Knopfleiste widerum habe ich etwas anders eingenäht.
Das kann man hier nachlesen.


Und hier der Bär!
Er war mal ein Freebie von Stoffwelten.


Die bunten Kringel finde ich sehr frühlings- und
sommertauglich. Da bekommt man gute Laune!


Mein Label in groß!

Und ein Tragebild von meiner Maus:



Und weil man nie genug T-Shirts haben kann,
geht es auch gleich weiter!


Raglanshirt von LillesolundPelle.
Mit Ellenbogenflicken von Klimperklein.
Das Freebook enthält auch verschiedene Flickengrößen
für alle die nicht selbst zeichnen mögen.


Auch von hinten kann`s entzücken ;)


Und dann noch ein kringelgesäumtes Zierband
mit Schleife:


Vorerst habe ich meine Maus zufriedengestellt.
Bis das nächste Teil für den kleinen Bruder genäht wird!
Tja, gleiches Recht für alle!
Recht hat sie :)

Eure Simone

Und weil es so schön bunt ist, zeige ich das Ganze
HIER 
und
HIER 
und





Kommentare:

  1. Tolle Stoffkombis hast du dir ausgesucht. Gefallen mir beide sehr gut.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    Da ist ja der Bär los und schmückt so ein süßes Teilchen!
    Das zweite Shirt ist ein toller Hingucker rein fsrblich schon und dann die Schleife untrn, eine super Idee, die ich mir merken muss.
    Danke für die Inspiration!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. So süß sehen Deine Shirts angezogen aus... und eine so herzalllerliebste Stoffkombi hast Du ausgesucht... toll genäht... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen