Donnerstag, 10. April 2014

RUMS...

...diedeldums 4.0!


Ich weiß, ich weiß! Alle tüdeln zur Zeit an den Taschen der Taschenspieler II
rum, aber die erste Ausgabe hat ja auch so tolle Taschen.


Diese hier ist von der ersten CD.
Ich mag die Tasche. Sie hat eine schöne Größe.
Ich kriege alles mit, wenn ich mal alleine bzw.
nur mit einem Kind unterwegs bin!


Von Innen genauso bunt, wie von Außen!


Handytasche und Kulitäschchen.


Die Falten finde ich besonders schön!
Das macht sie zu etwas Außergewöhnlichem!


Zur Zeit geht ja das Plotterfieber um.
Ich hätte auch gerne so`n Ding, aber der Platz hier
läßt es nicht zu. Also werden Plotties weiterhin gekauft.
*heul* *haben will*


Ein Hänger in Herzform mit Watte ausgestopft.
Ich bin immer unkreativ, was dieses Gebemmsel angeht
und muß da leider bei anderen sichten und Ideen klauen.
Sorry!


Gurtband mit Webband versehen,
Häkelblümchen dran - fertig!


Einmal in voller Schönheit ;-)
Der tolle Patchstoff ist von buttinette.
Der Rest vom Stoffmarkt.
Der Affe ist von der Fairytale-Hamburg.
Ich hoffe inständig, die findet dieses Jahr auch wieder statt!!!

Schaut mal, was noch so tolles gemacht wurde bei

Eure Simone

Kommentare:

  1. Schön bunt! :D Ich hatte das Schnittmuster auch gedruckt und ausgeschnitten und geklebt und mich dann dagegen entschieden, weil das Schnittmuster so riesig aussah! Ist das die Originalgröße?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Original, durch die Falten an der Seite, die man legt, wird sie nicht so riesig, wie sie scheint! Also, auf an die Nähma ;-)

      Löschen
  2. Wow! Die finde ich wunderschön! So bunt! Wirklich toll!!! Und besonders das Äffchen hat es mir angetan!
    Liebe Grüße vom Cocolinchen !

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe und die Details sind der Hammer! Eine super schöne Tasche hast du genäht!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön, vorallem die Stoffwahl! Schnittmuster ist schon lange fertig, die Tasche muß ich unbedingt endlich mal nähen ;-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden Deine Tasche, mir ging´s auch so wie Madlen...ich fand sie unheimlich groß und habe sie deshalb noch nicht genäht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen