Donnerstag, 3. April 2014

RUMS...



...dieDUMSdie 3.0!
Die Produktion läuft auf Hochtouren!
Ich habe eine lange Liste zum Abnähen.
(Aber wer hat die nicht?)

Heute habe ich doch tatsächlich mal etwas für mich genäht!!!
Nicht das erste Mal, nein,
Aber das erste Mal eine Klamotte!
Und das obwohl der Schwangerenbauch noch nicht wieder weg ist.
Leider :(


Ich habe eine BeeDress Lady genäht.
Eine Nummer kleiner hätte es auch getan,
aber ich war mir unsicher wegen des Bauches!


 Nur ein netter Rücken kann entzücken ;-)
Der  Maxi-Stars-Nicky war lange von mir gehütet.
Eigentlich für meine Lütte.
Jetzt habe ich ihn mir gegönnt!


Roter Sweat und ein Rest grauer Sweat.
Die Kombi gefällt mir eigentlich ganz gut.


Das Tolle am Schnitt ist die Variabilität (gibt`s das Wort überhaupt?)
Länge, Kragen, Ausschnitte: alles in 2-3 Varianten angegeben.
Ich habe den kleinen Kragen gewählt und die lange Länge + Bündchen.
Paßt jetzt super zur Leggings oder Jeggins.
Zu `ner engen Hose halt.


Im Schnitt ist auch der Dekostreifen am Ärmel erklärt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und nähe bald noch eine

Roter Sweat ist von bonnybee
Grauer Sweat ist von buttinette
Sternen-Nicky von HHer Liebe

...und jetzt schaue ich mal, was die Damen
noch so rumsen!

Eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    dein Universal-Dress ist wunderschön geworden. Ich mag' die Länge und die Form des Kleidchens sehr gerne, und es passt wirklich überall dazu... Und von Schwangerschaftsbauch ist absolut nichts zu sehen! Du siehst super aus!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Total toll geworden! Super Schnitt, fröhliche Farbe, coole Details, einfach rumdum klasse - und Babybauch ist da keiner!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen