Dienstag, 22. April 2014

Alice...

...im Wunderland!
Da werden doch Klein-Mädchen-Traum-Abenteuer wahr!
Ich fand immer die Grinsekatze toll!


Als ich diese grandiose Stickdatei fand, habe ich sie sofort gekauft.
Sonst überlege ich eigentlich erst, was ich damit machen könnte.
Hier wußte ich, irgendwas wird sich schnell finden!


Alice und die anderen Kumpanen gibt es in verschiedenen Größen!
Der Hutmacher ist auch dabei. Der paßte nur nicht mehr auf die Hose.
Eine alte Jeans von Papa übrigens.


Das weiße Kaninchen ist selbstverständlich dabei.
"Ich bin viel zu spät!"
In der Stickdatei sind auch ITH MugRugs und Wimpel.
ITH Ritsch-Ratsch- und Hochkanttäschchen.


Echt vielseitig. Buttons sind auch dabei!
Als nächstes mache ich wohl die MugRugs :)


Die Herzkönigin gnadenlos wie bekannt.
"Ab mit ihrem Kopf!"


Und hier die mir liebste Figur,
die Grinsekatze!!!
Es gibt die Datei für 13x18, wie hier!
Aber auch für den 10x10 Rahmen.
Wo? Na hier!

Tragebilder:




Eure Simone

P.S. Trotz Ostertagen habe ich gescheckt, heute ist Dienstag,
creadienstag.


1 Kommentar:

  1. Hallo Simone,

    mir gefallen die Stickdateien total gut. Die Hose ist süß geworden.

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen