Donnerstag, 27. März 2014

Taschenalarm


Irgendwie bin ich im Taschenfieber!


Der toll bunte Stoff lag schon mindestens ein Jahr.
War nur ein kleines Stück!
Jetzt habe ich was gefunden,
um ihn komplett zu verbrauchen.


Ein Utensilo zum zuziehen! Und tragen!
Sehr praktisch.
So kann ich mein Nähkrams gut von A nach B transportieren.
Sie ist für meine Ovi-Konen gedacht, aber...


...mein Zwerg findet die Tasche auch toll
und hat sie zunächst mit ihren Pixis bestückt!
Aber es ist definitiv MEINE Tasche!


Sie hat in letzter Zeit genug genäht bekommen!!!
Also Pixis raus und meinen Krempel rein!


Hier könnt ihr das Freebook für das Utensilo bekommen.
Und jetzt gehe ich in den Keller, hole meine Ovi-Konen und
erkläre meiner Lütten, das die Pixis woanders rein müssen!!!

Danach schaue ich bei RUMS, was
sonst noch so entstanden ist.

Eure Simone

Kommentare:

  1. Das sind dann ja praktisch 2 in 1! Coole Idee und sehr hübsch geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüss!!! Traumhaft schön! Taschenfieber kann auch was positives sein ;-))) Ganz liebe Grüße ...Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden, habe ich mir direkt mal abgespeichert. Vielen Dank...
    LG Petra

    AntwortenLöschen