Donnerstag, 13. März 2014

RUMS...

...die Bumsdie 2.0
Letzte Woche habe ich doch die Working-Mum
gezeigt, die ich als Wickeltasche für meine zwei Wickelkinder
benutzen möchte.


Da die Tasche wirklich groß ist,
benötige ich innen noch etwas extra Ordnung.
Deshalb habe ich für die Wechselklamotten
eine kleine Tasche genäht.

Die kann man dann auch gut einzeln mitnehmen,
wenn man z.B. im Restaurant ist und zum
Wickeltisch muß. 


Die Tasche ist nach einem freebook von HIER.
Echt genial einfach und in verschiedenen Varianten 
nachzunähen.


Stauraum für das Nötigste zum Trockenlegen!
Eine kleine Tasche, zu meiner großen Tasche.
Für mich, juhuu, das kommt so selten vor.

Ich habe hier eine alte Jeans zerschnitten.
Die orangen Stoffe sind vom Stoffmarkt.
Und weil das eine Kleinigkeit ist
um meinen Kinderalltag leichter zu gestalten,

ab zu RUMS.

Eure Simone

1 Kommentar:

  1. Hallo Simone,

    eine ganz tolle "Windelkrams"-Tasche hast Du da gezaubert - gefällt mir sehr gut!
    Ich hoffe, dass Du Dir dadurch den "Wickelalltag" erleichterst :-)

    Liebe Grüße & einen schönen Tag
    Steffi
    www.farbmäusle.de

    AntwortenLöschen