Montag, 23. Dezember 2013

Freebook


Die Adventszeit ist doch immer wieder schön.
Ab und zu werde ich selber wieder zum Kind
und erfreue mich an Kerzenschein, Keksduft und Räuchermännchen!

Außerdem machen sich viele Blogerinnen die Mühe
unsereiner mit einem Adventskalender zu begeistern.
Die haben doch ein tolles Freebook zum Download zur Verfügung gestellt,
welches sowohl für Mädchen, als auch für Jungs funktioniert.


Es fällt groß aus. Also messen vorher nicht vergessen.
So wächst es auber ein bißchen mit und das finde ich immer prima.
Ich habe Double-Fleece von Stoffwelten verwendet.


Die Pinguine sind eine süße Stickdatei von cherrymoia.
Offiziell bietet sie für den 10x10 Rahmen an, auf Anfrage
hat sie mir aber auch die große Datei fertig gemacht!


Die Schneeflocken sind aus der Milli`s WinterWunderWelt.
Die ist auch traumhaft. Ich habe sie schon HIER verarbeitet.
Erwerben könnt ihr Milli bei Zwergenschön.

Jetzt werden die Maschinen für ein paar Tage eingemottet.
PAUSE!

Ich wünsche allen wunderbare Feiertage
und einen gepflegten Rutsch
ins neue Jahr!

Eure Simone

1 Kommentar:

  1. der Pullover ist wunderschön! ♥
    ich sende dir herzliche Grüße und wünsche dir ein glückliches Weihnachtsfest,
    Gesine

    AntwortenLöschen