Donnerstag, 28. November 2013

Ich wünsche mir von buttinette zu Weihnachten …”


viele nützliche Sachen!
Weihnachten weht durch die Geschäfte und natürlich auch durch das Internet.
Ich liebe die Weihnachtszeit. Die Deko, die leuchtenden Kinderaugen...
Und viele haben Lust tolle Dinge zu verlosen.
So auch buttinette.

Hier darf man sich 5 Artikel wünschen und am 15.12.2013 wird ausgelöst, wem seine Wunschartikel zugeschickt werden. Eine tolle Idee!
Hier meine 5 Wünsche:

Vorweg, diese Dinge habe ich ausgesucht, da sie auf meinem Wunschzettel bzgl. Buttinette stehen, ich sammel immer wg. des Portos:

1.) 1m Sweatstoff "Sterne"
für ein Set für den kleinen Bruder

2.) 1m Baumwollstoff "Retro-Look"
neue Tasche für Mama

3.) 1m Kuschelfleece "Sternchen"
Futter für eine Weste inkl. Mütze und Loop

4.) 1m Teddystoff in Lammfell-Optik
Stofftiere für die Kleine und den kleinen Bruder

5.) 1m hochwertiger Walkloden beere
ein Poncho für die Kleine

Das wäre jawohl der Traum, wenn es mich trifft!
Bitte, bitte, bitte!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen