Dienstag, 1. Oktober 2013

Lila Elefanten


Manche Schnitte erobern sofort mein Nähherz.
Da muß ich dann auch gleich ein paar mehr von zusammenpfriemeln.


Der von Julia gehört dazu.
Julia, falls Du das liest, hast Du nicht auch Lust für große Leute eBooks zu machen?
Das wär mal total toll!!!


Bommelband für das Töchterlein.
Natürlich lila/lavendel.


Die Pullivariante mit Reißverschluß finde ich super. 
Paßt garantiert über den Kopf ohne das die Frisur leidet.
Meine Maus wehrt sich manchmal noch wenn sie einen Zopf bekommen soll!


Lila Elis für wirre, schöne Träume ;-)


Schade das er mir nicht selber paßt!
Aber wie ich mich auch verrenke,
Gr. 92 geht irgendwie nicht :-)


Und weil heute Dienstag ist,
ab zum creadienstag.

Eine sonnig herbstige Woche
eure Simone

Kommentare:

  1. Sieht super aus - bei mir war es auch Liebe auf den ersten Blick!!! Probiere es Mal mit den größeren Größen, ich habe Gr. 38/40 und bin in die 164 rein gekommen :-) ist echt ein angenehmer Schnitt!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    das ist ja auch wieder so ein süßer Pulli geworden! Echt toll!!
    Und was die großen Größen angeht.... ach, ich weiß nicht recht??? Ich werde so oft gefragt, aber ich nähe immer lieber für Kinder ;o))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass Du bei mir so liebe Worte hinterlassen hast, so komme ich auch endlichmal wieder hier vornei! Genau rechtzeitig wie es scheint, denn der Pulli ist total schön! Mit Wetterfestem Stoff von außen auch sicher toll als Schlupfjacke! Ich liebe ja auch die Stikdatei con Hamburger Liebe...schade dass ich keine Sticki hab! Und das Gesuch an Julia unterstütze ich auch!!!!!
    LG Frauke

    AntwortenLöschen