Donnerstag, 17. Oktober 2013

Bunter Herbst...


ist hier gerade nicht zu sehen! Eine dichte Suppe, wenn ich aus dem Fenster schaue.
Dagegen hilft nur ein kräftiger Farbklecks.
Und was ist besser geeignet als eine Tasche zum Ausführen?


Die Bilder sind nicht ganz so grandios geworden.
Die BW-Stoffe sind komplett vom Stoffmarkt.


Die Eulen-Appli habe ich selbst zusammengefrickelt.


Sterne in Glitter auch selbst gemacht.
Ich kann das nur empfehlen.
Man kann sich alles selbst gestalten und spart im Endeffekt sogar noch Geld, welches man dann sinnvollerweise lieber zur Aufstockung seiner unendlichen Stoffbestände nutzen kann.


Die Idee habe ich von anderen Bloggerinnen gemopst.
Guckt ihr HIER oder HIER.


Ich habe noch eine Innentasche mit eingenäht.
Dazu ein Schlüsselband mit Minikarabiner.


Zu guter letzt muß ich natürlich den Schnitt erwähnen.
Heute bekommt man noch 15% Rabatt auf alle ihr eBooks.
SEHR EMPFEHLENSWERT!

Und weil heute Donnerstag ist, rumst es ganz gewaltig!
Mal schauen was die Anderen wieder alles tolles gezaubert haben.

Eure Simone

Kommentare:

  1. Wow,eine wunderschöne Tasche♥

    Würde sofort nehmen,die Stoffe mag ich total gerne!

    Liebe Grüße Melanie von jungswerk.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, gefällt mir richtig gut! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist wirklich toll, du nähst sehr genau und detailverliebt.
    Meine Tochter ist verliebt in Eulen. Dein Taschenanhänger wäre ein perfektes Geschenk für sie. Was würde es kosten wenn du mir einen nähen würdest?
    Liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen