Dienstag, 17. September 2013

Herbstzeit = Kuschelzeit

Der Herbst hat uns voll im Griff und so habe ich flux ein paar Kuschelklamotten geschaffen.
Das Ende ist noch nicht in Sicht, da man als Frau/Mädchen ja nie genug im Kleiderschrank haben kann. Ich weiß gar nicht, ob ich schon alles zeige!?



Ein Wendemantel mit Eulen!
Was sonst?
Die eine Seite ist mit Jersey gefertigt.


Hamburger Liebe Maxi Dots und Ringeljersey.
Auf dem Rücken eine supergroße Eule selbst appliziert.


Innen bzw. andere Seite, ist ja ein Wendemantel,
ein Eulen-Flauschefleece. Der ist ganz doll kuschelig.


Der Fleece gefällt mir so gut,
 dass ich wohl auch noch einen Pullover daraus fertigen werde.


Der grandiose Schnitt ist von Julia.
Ich habe ja schon mal gepostet, dass ich ihre Schnitte liebe!
Und weil es so schön ist, finde ich, sollte es ab zum creadienstag.

Weitere Kuschelwerke folgen!

Eure Simone

Kommentare:

  1. Ohh das sieht toll aus!
    Vorallem diese Rieseneule auf dem Rücken!

    GLG marina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich liebe ja auch Eulen!
    Superschön geworden!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh, ist der süß...ich liebe Eulen

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das klasse aus. Eulen, toll...!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Jacke!! Und Super Appli!!
    Da lieben wir die gleichen Schnitte :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen