Montag, 9. September 2013

Der Herbst ist tatsächlich in HH angekommen


Heute regnet es den ganzen Tag!
Also, ist es ideales Wetter um sich weiteren Nähprojekten zu widmen.
Die sogenannten Übergangsklamotten sind langsam von Nöten!
Kuschel-/Gemütlichkleidung ist eh das Beste, das es gibt!


 Ein toller Kuschel-Hoodie. Erstmal prima zur Leggins und später auch noch gut zur Jeans. Der Schnitt ist gar nicht schwer umzusetzen und kaufen kannst Du ihn HIER.


 Passend zum Herbst ein warmer Rotton mit Pinguinen gemixt und grünen Ziernähten.


 Einen Pinguin auf dem Rücken vergrößert!


Hier nochmal in groß!
Meine Kleine mag das neue Outfit.
Ich auch, und deshalb mache ich ihr auch noch so einen Hoodie.

Heute Nachmittag bringe ich eine Wendeweste zu Ende.
Die zeige ich dann wahrscheinlich morgen.

Eine tolle Woche
eure Simone

1 Kommentar:

  1. hallo, vielen dank für deine nachricht...deine lou ist ja super süß... und der pingu erst! <3

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen