Montag, 26. August 2013

Der Herbst kann kommen


Der Sommer geht leider dem Ende zu. Aber ich hoffe natürlich auf einen goldenen sonnigen Herbst. Deshalb hier das erste neue Jäckchen zum Überwerfen.
Als Wendejacke ist das super.


 Ich mache meistens eine Bilderseite und eine etwas neutralere Seite. Wobei die trotzdem ordentlich bunt sein darf. Dann ist es auch noch vielfältiger zu kombinieren.


 Nur eine Schleife zum Binden. Immer RV oder Druckknöpfe sind ja auch langweilig.


Ich finde sie voll mädchen, voll schön!
Der Schnitt ist übrigens von allerlieblichst.
Der ist schön einfach zu nähen und mit viel Tüdelkram aufzupeppen, wenn man es verspielter mag.
Ich mache auf jeden Fall noch eine und werde eine auch als Bolerojacke kürzen.
Die zeige ich dann natürlich auch wieder hier.

Eine schöne Wochen
Simone

1 Kommentar: